Donnerstag, 21. August 2014

RUMS: Schürzenrock und Babybauch

Hallo,

Es ist mal wieder Donnerstag und das heisst RUMS!

Ich bin ja guter Dinge, dass es mein letzter RUMS-Eintrag mit Babybauch ist! ( 39+0 SSW )
Vielleicht kommt es ja pünktlich zum nächsten RUMS-Donnerstag :-)

Aber erstmal möchte ich euch zeigen, was ich für mich in der Schwangerschaft noch genäht habe, nämlich diesen gemütlichen und auch praktischen Schürzenrock.
Der Bund ist von einem alten Pulli recycelt worden. Der Babycord ist immer noch von der Sterntalerausbeute von letztem Jahr!


Meine Idee bei diesem Rock war die aufgesetzte Schürze, die ich aber noch ein wenig ausfeilen muss.
Es sieht schöner aus, wenn man die Tasche auf der Hüfte trägt.


Ich hoffe, dass mir der Bund noch passt, sobald der Bauch weg ist. Wäre sonst super schade.

Natürlich näh ich nicht nur, sondern bin ich auch noch immer in Babyvorbereitungen.
An was ich so alles gedacht habe, habe ich euch mal in Bildern festgehalten :-)


Das Rehchen ist ein Geschenk, welches die Geschwister für ihre kleine Schwester ausgesucht haben.
Die Handtücher und Waschlappen, das was ich denke, was in meine Geburtskiste sollte :-)
Die Fee mit dem Wickelkind schmückt ein Mobile über der Babywiege in unserer Stube.
Bei Gelegenheit zeige ich euch das mal als Ganzes - es ist so herrlich! 


 Ort der Entspannung!
Unser Badezimmer im Obergeschoss. 
Nicht mehr ganz heile, aber immer noch schön an zusehen, die Kerzen, die meine zwei Großen im Kiga
zum Muttertag gestaltet haben. Für gute Stimmung sorgt mein Lieblingsduft Lavendel in zwei Varianten :-)

Nun kann es also losgehen! Es heisst WARTEN!

<3- DanniHanni

Schnitt:    Ich

Stoff:   Sterntaler Babycord

Stimmung:   Hoffnungsvolles Warten und Wurschteln

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Schürzenrock und dein Bäuchlein;-)
    Ich wünsch dir alles Gute beim Endspurt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute für die anstrengenden Stunden!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...