Mittwoch, 20. August 2014

Freebiechallenge

Ich versuche, ganz spontan, mein Glück bei der Freebiechallange.

Dort wird eine Vorlage für einen Schmetterling gesucht. Ich habe diese Appli mir erdacht, da sie mir direkt auf einem Kleidchen meiner Tochter vorschwebte.
Hier seht ihr dann die weiteren Vorschläge (oder habt ihr vielleicht selbst eine Idee?)

Sollte der Schmetterling nicht ausgewählt werden: hat Jemand die Lust und das Können diesen als Stickdatei umzuwandeln, sodass wir sie hier als Freebie zur Verfügung stellen können?

AnniNanni

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann ihn dir gerne als Stickmotiv digitalisieren. Aber dann brauchst du noch Probesticker. Wie wäre es mit einer Schneideplotterdatei? Habe mir gerade einen Schneideplotter (Silhouette Cameo) bestellt und trete da Neuland an. Vielleicht ist ja jemand erfahren hier unterwegs und kann uns dabei unterstützen mit einer Anleitung dazu?

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das ist ja ein liebes Angebot. Das Silluhette-Programm habe ich und vielleicht arbeite ich mich auch irgendwann mal rein :) Ich würde sagen, ich warte ab und komme eventuell auf dich zurück.

      Liebe Grüße Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...