Dienstag, 19. August 2014

Blogawards

Vielen lieben Dank an alle, die uns bereits für Blogawards nominiert haben. Auf der einen Seite freuen wir uns darüber, auf der Anderen sehe ich nur das Schneeballsystem dahinter, dass das ganze Spiel sehr schnell wertlos macht.

Wenn wir nominiert werden, hängt damit meist zusammen, dass wir 10 weitere Blogs nominieren sollen. Angenommen, der Nominierte spielt das Spiel am nächsten Tag weiter, sind bereits nach 24 Stunden 100 Blogs nominiert (plus unserer). Nach zwei Tagen nominieren 100 Bloggerinnen jeweils 10 Blogs und so sind nach wenigen Tagen in der Theorie wohl sämtliche deutschsprachigen Blogs nominiert.

Wenn mir ein Blog besonders gut gefällt, dann trage ich mich als Leser ein. Dann kann nicht nur ich den Blog leichter verfolgen, sondern zeige der Bloggerin damit auch, wie toll ich ihren Blog finde.

Daher: danke, dass ihr uns schreibt, wie gerne ihr den Blog habt, aber ich werde keine weiteren Blogs nominieren.
Zur Strafe bekommt ihr alle einen fetten Knuscher!

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...