Mittwoch, 6. August 2014

Auf schnellem Fuß...

... lebt dann wohl zukünftig unser Größter. Gerade absoluter Gepardenfan, mussten die neuen Kindergartenpuschen diesem Trend angepasst werden.

Erstaunlicher Weise sehen die vermeintlichen Krabbelschuhe auch in Gr. 30 noch recht gut aus.

Ich hatte nämlich schon Goofiefüße vor meinem geistigem Auge, aber sie sehen eher ein wenig wie moderne Fußballschuhe aus, nur eben nicht in Neonfarben.

Eine pupseinfache (um mich der Kindergartensprache mal zu nähern) Anleitung zur Erstellung eines Schnittes gibt es im Forum. Um die Bilder ansehen zu können, müsst ihr euch allerdings registrieren. Es lohnt sich aber, denn dort werden immerwieder sämtliche Fragen rund ums Nähen geklärt.

Das Leder ist natürlich wie immer Ecopell. Ich bin immernoch absolut überzeugt davon.


AnniNanni

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee! Da werde ich gleich mal im Forum schauen. Das wäre auch was für meinen Kurzen:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...