Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS - Onion und Selfies

Hallo,

es ist mal wieder Zeit, euch einen absoluten Lieblingsschnitt zu zeigen. Nämlich den ONION Vintage-Empire! ( Hier gekauft )

Wie man sieht, kann man das Kleid in Jerseyqualität auch als Schwangerschaftskleidchen / -tunika tragen.

Nähen klappt ja schon ganz gut, nur die berühmten "Selfies" knippsen noch nicht wirklich :-)


Der Babybauch passt auch noch rein. Das nächste Modell präsentiere ich dann OHNE.


Absolutes Muss - mein Fliegenpilzanhänger!
Das Kleid liebe ich wegen dem Wickelausschnitt - praktisch für das baldige Stillen.
An die Seiten habe ich mir noch Laschen gesetzt um es später mal ein Band durchzufädeln.


Zur Zeit trage ich das Kleid als Tunika mit einer Caprileggins.
Mein Stoff hatte von der Länge nicht ganz gelangt.
<3 DanniHanni



Schnitt:  ONION Vintage Empirekleid in Wickeloptik
Stoff: Sterntaler Jersey
Kette: Dawanda

Verlinkt zu:  RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Und die Fotos sind doch auch gut gelungen :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, finde den Schnitt total schön. Steht Dir sehr gut :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut, und der Ringelstoff ist klasse. Ich mag die Onionschnitte sehr, meine aus dem letzten Sommer mag ich dieses Jahr auch ohne Kuller gerne tragen.
    Dein Babybauch stiehlt dem Shirt allerdings die Schau - so schön!

    Alles Liebe für euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig toll :-)
    Nen süßen Babybauch hast du, der in der Tunika richtig schön zur Geltung kommt :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Was für eine tolle Bauchverpackung!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Die Länge ist total schön mit dem Kugelbauch... dein Kettenanhänger gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Also, die Selfies können sich doch sehen lassen. Die gezeigte Tunika mit Inhalt und Inhalt allemal ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für all die süßen Kommentare. Habe mich total gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...