Samstag, 26. Juli 2014

Kostenlose Anleitung Babystulpen/Babylegs

Halllo zusammen,

weil sie so schön zu meiner neuen Trage passen und weil sie einfach immer so schön bunt sind und ein tolles Anfängerprojekt darstellen, gibt es heute eine kleine, schnelle Anleitung zu Babystulpen.

Falls es dich gerade jetzt packt und du mit dem Nähen beginnen willst: die Stulpen können auch komplett aus einem ausrangierten Shirt oder ähnlichem genäht werden. Sogar mit der Hand, sind sie flott genäht.


AnniNanni

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja Klasse, ich hab sie bis jetzt immer nur gestrickt,
    werd ich sicherlich probieren.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sehen toll aus und sind für Tragebabys toll.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Sie würden wunderbar zu dem Beanie passen, den ich plane. Wie groß sind die Stulpen denn? Mein Neffe trägt jetzt 80/86...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Für wie alte/große Babys sind denn die Babylegs geeignet?

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo. Für welches Alter sind die Stulpen denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu stulpen sind ja meist größenvariabel. Diese passen bei 74/80 und drumherum.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...