Montag, 23. Juni 2014

Mich gibt es auch noch ....!

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit kam ich wenig zum Nähen, wenig zum Häkeln und noch weniger zum Bloggen. Das liegt daran, dass ich nach einem Alltag mit drei kleinen Kindern meistens total müde und "Sofa-bedürftig" bin.

Trotzdem habe ich unsere letzten Tage in Bildern festgehalten, die davon erzählen, dass wir doch recht fleißig waren.

Mein 1. "Nicht-Blogg-näh-etc.-Grund"


Unsere 6 Hühner, die seit Ostern bei uns eingezogen sind. Wir haben sie als Küken (wenige Tage alt) bekommen und ab da an groß gezogen. Das war natürlich ein wundervolles Erlebnis für die 3 Kleinen und es ist natürlich auch ganz klar, dass sich jeder SEIN Hühnchen selber aussuchen dürfte inkl. Namensgebung. 


- Brunhilde, Siegfried, Lothar, dicke Berta, Maxi, und Frieda 






Nun haben wir jede freie Minute an dem Hühnerstall in unserem Garten gearbeitet, Gehämmert und lackiert. Da blieb wenig Zeit für Anderes. Oder man war einfach Abends mal froh, wenn man die Füße hochlegen konnte.



 Mein 2. "Nicht-Blogg-näh-etc.-Grund"

Letztes Wochenende war ich mit einigen Freundinnen sehr kreativ im Bereich des Tons. Als Ausflugspunkt für einen Junggesellinenabschied haben wir uns in einer Töpferei getroffen und allerlei ausprobiert.








Im August zu meinem Geburtstag werden wir uns dann wieder dort treffen und unsere Werke bemalen, ich bin so gespannt, ob auch alles heil geblieben ist, was ich gestaltet habe.




Zu meinem Werk gehört zum Beispiel die große Figur mit dem Kind, die ich für meine Geburt gestaltet habe.
Zudem noch ein Schälchen mit Blumen und Blättern. 




  Mein 3. "Nicht-Blogg-näh-etc.-Grund"

Das Wetter war einfach zu herrlich, um es nicht kreativ und schöpferisch im Garten auszuleben. So haben wir zum Beispiel Blumen und Heu geerntet und Sträusse und Kränze für die Haare geflochten, die wir dann in einem Sonnenwendfeuer verbrannten und uns Glück und Gesundheit wünschten.



Als nächstes kommt mal wieder was Genähtes :-) Versprochen!

<3 -lichst DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...