Montag, 2. Juni 2014

Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe einige der T-Shirts aus dem letzten Jahr nun stark reduziert.

Der Laden, in dem ich bisher verkaufte, zieht leider in ein kleineres Geschäft und das nutze ich als Anlass, alles rauszuschmeißen, was geht.

Die T-Shirts gehen von Gr. 80-122, sind aber in manchen Größen bereits ausverkauft.
Sie liegen eher eng an und die schwarzen und die rosanen mit Stickapplikation fallen eher etwas kleiner aus.






Ich verkaufe sie für lediglich 19 Franken oder 15€ und versende aus Deutschland oder der Schweiz.

Ein tausch läge auch drin.

Bitte schreibt mir direkt eine eMail an "wagners at auf-samtpfoten. de" und kein Kommentar mit einer Anfrage.

Und jeder, der das auf Facebook teilt, bekommt nochmals 1fr/1€ Rabatt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...