Samstag, 12. April 2014

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Gewinnspiel und verlost wird unser eBook Rock 2hoch4mal2.


Mit einem Kommentar hier seid ihr dabei und ebenfalls, wenn ihr diesen Beitrag hier auf meiner Facebookseite kommentiert und teilt. Eine Doppelteilnahe ist möglich und ihr wisst ja, weshalb wir Blogger ständig Gewinnspiele machen :) Weil wir euch gerne haben und es eine prima Werbung ist. Deswegen freue ich mich natürlich besonders über das Teilen auf Facebook.

Mitmachen könnt ihr bis heute Abend 12.04.2014 um 23.59

Viel Glück

Kommentare:

  1. Hübscher Rock. Da bin ich gerne mit dabei! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, habe gerade mal wieder bei Dir vorbei schauen wollen und dann startest Du so ein tolles Gewinnspiel:) Ich bin gerne dabei, kann leider bei Facebook nicht mitmischen, bin naemlich nicht angemeldet ( vielleich sollte ich das aendern ) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich mir als fleißige Leserin natürlich nicht entgehen lassen. ..lg Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Schwups im lostopf! Tolle Probenäherinen!!! Hoffentlich kann ich dir mal mein vernähtes Teil vorstellen! Lg silkewehrman@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Auja, ich mach mit beim Gewinnspiel! Ich trage zwar keine Röcke, dafür aber meine Tochter.
    lg Kathrin wassililissa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt. Tja ich versuche es nochmal. Schwups im lostopf!! Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schnell in den Lostopf gehüpft. Bei 2 Töchtern ein tolles ebook.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...