Donnerstag, 20. März 2014

Schnell noch zu RUMS

Meine Shirt habe ich mir schon vor Wochen genäht, den "Fototermin" immer vor mir her geschoben und als mein Mann mich dann fotografierte, kam die Mischung "unfotogen" und "ohne Fotografiertalent" nicht gut! Die Fotos waren grausam.

Auf den Neuen habe ich erst garnicht versucht gut auszusehen, schaffe ich es doch eh nicht mein Gesicht mal nicht zu irgendwelchen Grimassen zu verziehen (oder schaue ich immer so?). Umso fotogener ist meine kleine Tochter mit ihrem neuen Kleid, dessen Schnittmuster Moosglöckchen wohl bald veröffentlichen wird.




Meines war ursprünglich ein Martha, aber etwas unkenntlich gemacht. Dazu habe ich mir den Bubikragen und die falsche Knopfleiste gebastelt. außerdem weiter ausgestellt und es wieder als Stillversion genäht. Ich dachte, ich nähe es dieses mal eine Nr. größer, weil Jersey die Röllchen schlechter verdeckt, aber nun ist sie mir zu groß... bei Gelegenheit wird sie enger genäht.

Den Stoff für mein Kleid habe ich von Michasstoffecke, den für das Kleid meiner Tochter von Stick and Style.

Und weil wir heute Donnerstag haben verlinke ich noch schnell bei RUMS und geh natürlich noch lunsen, was die anderen Weibsen so machen!

AnniNanni

Kommentare:

  1. Ihr seht beide einfach toll aus und hattet viel Spaß:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du genäht! Die Fotos sind toll!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und schöne Outfits :-)
    Die Kleine ist ja süß :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...