Donnerstag, 20. Februar 2014

Endphase

Die Arbeiten am Rock eBook gehen in die finale Endphase,... also praktisch schon seit Wochen..., aber ich denke, nun werden wir es wirklich bald beenden können.

An dieser Stelle sei ein riesen Dankeschön an alle Probenäherinnen gesagt:

(die mit Blog)



und natürlich auch an alle anderen Bloglosen! Falls ihr einen Blog habt und ich ihn nun nicht erwähnt habe, seid so lieb und schreibt mir das kurz, damit ich euch noch einfügen kann!
Ich weiß, dass Probenähen nicht nur heißt, ein kostenloses Schnittmuster zu ergattern, sondern dass wirklich viel Arbeit dahinter steckt. Vor allem der Zeitdruck kann einem die Lust am Nähen etwas nehmen. Vielen lieben Dank, dass ihr das für uns getan habt!!!

Dass nach dem Probenähen doch noch so viel Arbeit auf uns wartet(e), hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber ich freue mich, dass nun endlich alles langsam sein Ende findet.

Also, hier nun eine Vorschau:



 

Kommentare:

  1. Hach, sind die alle schön ! Und mir schwirren noch sooooo viele Ideen im Kopf herum - ideal für meine Jeansverweigererin....(wenn nur endlich diese Faschingsverkleidungsmonsterdinger fertig wären... )
    ....danke, dass ich dabei sein durfte, es hat Spaß gemacht !
    Und der Blog : m-hoch-drei.blogspot.de
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich das richtig, ist da auch ein Ballonnrock aus Webware mit dabei, also wo der Stoff doppelt ist? Das wäre ja toll. Man da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Daumen hoch!

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...