Mittwoch, 19. Februar 2014

Endlich umgesetzt...

... habe ich mein vorhaben, den Stuhl, der ein ausrangierter Schulstuhl meiner Schwiegermutter war, zu lackieren und ein Sitzpolster zu verpassen.


Eigentlich hatte ich einen im "shabby chic" im Kopf, aber unglaublicher Weise hat das Lackieren doch ganz gut geklappt und so bleibt er nun ganz weiß. (ich dachte, wenn ich da an den Kanten wieder etwas abschmirgel, da übersieht man meine Unfähigkeit beim Pinseln)

Was noch fehlt ist ein dickes, fettes Stuhlkissen in Rosatönen. Aber bis ich das genäht habe, darf mein Pilzkeilkissen vom Esstisch aushelfen.  Apropos... dort habe ich die Stühle ebenfalls neu bezogen, aber das muss noch warten.

Und schon wieder etwas gemeines, was meine Bilder betrifft: Ich verkleinere die Fotos vorher immer mit Tinypic... und dieses mal hat es sie gefressen! Sie sind weg? In keinem Ordner mehr zu finden, uhaaaa ich bin vor nichts mehr sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...