Dienstag, 14. Januar 2014

Schlafanzug


Es ist vollbracht! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Denkfehlern mit dem Schnittmuster kam jetzt doch noch alles gut. Braunes Bündchen war auch noch genügend vorhanden und sogar der Schnitt macht was daher.



Schlafanzug
Schnitt: Ottobre 4/2013 & 6/2013
Stoff: (vermutlich) Stick & Style
Druckknöpfe: Prym


Nachtrag 


Vor einem Jahr habe ich (AnniNanni) fast den gleichen Strampler schon einmal genäht:


Seht hier

Irgendwie eigenartig sowas dann nochmals zu lesen, vor allem, weil es eine Woche VOR der Geburt meines Sohnes war. Nun haben wir diese Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert...

Kommentare:

  1. Zuckersüß, wäre definitiv etwas für meinen kleinen. Vor allem sehr praktisch, dass man da sehr leicht und schnell rein und raus kann. Den Stoff finde ich übriegens super, wo gibt es den und vor allem gibt es den auch mit anderen Tieren? Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, vielen Dank! :) Den Stoff hab ich von Stick and Style. Hier der Link: http://www.stickandstyle.de/
      Ich glaube, die hatten auch mal einen Stoff mit Affen und einen anderen mit Hunden. Kannst ja mal schauen ;) LG

      Löschen
    2. Dir auch vielen Dank für deine antwort :D
      Werde da mal bei zeiten stöbern, danke dir ;-)
      Lg Marie

      Löschen
  2. Hey,
    der ist ja süß geworden und der Stoff ist voll cool :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. super süß :))

    Bei uns gibts Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/mariehandmade?fref=ts

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...