Mittwoch, 29. Januar 2014

Geschenke


Letzte Woche kam eine wahre Geschenkeflut hier an! Ein Geschenk schöner als das Andere. Ich habe mich sehr, sehr gefreut und kam mir fast wie an Weihnachten vor. Aber nur fast, denn an Weihnachten habe ich nicht so viele Geschenke bekommen :)

Diese, von meiner Oma gestrickte, Jacke für meinen Jüngsten passt perfekt zu seinem neuen Body. Die Hose war bis vor kurzem die des großen Bruders. Doch die vollkommen durchgewetzten Knie, konnten nichtmehr geflickt werden. So habe ich einfach die entsprechenden Stellen rausgeschnitten und wieder zusammengenäht. Nun ist aus einer 116 eine 80 geworden!






Ebenfalls kam diese Jacke von meiner Oma an. schön in Erdbeerrot und passendem Strickmuster, macht sie wirklich Lust auf Sommer. Meine Tochter half mir derweil beim Nähen und Zuschneiden.. also "half" ist gut...

Unten drunter trägt sie das Storchenkleid. Der Bubikragen lässt sie wie die süßeste Sekretärin der Welt aussehen.


Diese Hose habe ich streng genommen nicht geschenkt bekommen, sondern eingetauscht. Im letzten Sommer bestickte ich meiner Tochter ein selbstgenähtes Shirt mit "Mathilda die Schnecke, wohnt im Garten in der Hecke" und einer kleinen Schnecke und tauschte dieses nun gegen die Hose. Ich hoffe der neuen kleinen Mathilda-Schnecke gefällt das Hemdchen. Mir gefällt diese super bequeme Hose auf alle Fälle! 





Diesen Buggyfussack bekam mein Baby zum 1. Geburtstag... und wie soll es anders sein, natürlich ebenfalls von meiner Oma. Dieses mal aber in Grobstrick und passend zur Fuchsjacke!



Gewünscht war eine Strickjacke, die zu den meisten Kleidchen passt.. und das tut sie :) Perfekt

Vielen lieben Dank für diese wunderbaren einzigartigen Geschenke!

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...