Freitag, 10. Januar 2014

Ausschreibung zum Probenähen

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Unser erstes eBook steht in den Startlöchern und wartet nur darauf von euch getestet zu werden!

Entstanden ist ein Rockschnitt, der in 16 Varianten für Tochter und Mama genäht weden kann.

Rock 2hoch4mal2

Das erwarten wir von unseren Probenähern:
  1. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit (wir wollen unseren Schnitt nicht irgendwo im Netz wieder finden und zurück verfolgen müssen).
  2. Ständige Rücksprache während des Probenähens, damit Fehler umgehend korrigiert werden können und an die anderen Probenäher weitergegeben werden können.
  3. Lust und Motivation unseren Schnitt (womöglich auch mehrmals) zu nähen. Für den Anfang vielleicht nicht unbedingt den besten Stoff nehmen. 
  4. Zeit zum Nähen.
  5. Schöne Bilder (keine Handybilder) an einem Modell (nicht irgendwo hingelegt - auf einen Bügel gehängt sollte es wenigstens sein), die wir auf unserem Blog und im ebook verwenden dürfen. 

Das bekommst du:
  1. Nach erfolgreichem Abschluss erhälst du natürlich zum Dank das vollständig überarbeitete ebook von uns geschenkt.
  2. Werbung für deinen Blog.
  3. Wenn du das möchtest, nennen wir dich namentlich in unserem ebook. 

Hast du Interesse? Dann sende bis zum 20.01.2014 eine eMail an:
Mamanaehblog@gmail.com

Das möchten wir unbedingt von euch wissen:
  1. die Grösse(n), die ihr nähen möchtet (es stehen die Grössen 74 - 164 für Kinder und 34 - 48 für Erwachsene zur Verfügung - da bieten sich natürlich Partnermodelle an ;)
  2. eure Näherfahrung (auch Nähanfänger sind willkommen)
Wir freuen auf eure Bewerbungen!
AnniNanni & Moosglöckchen

Kommentare:

  1. Ich hätte Lust mit zu nähen. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und trägt die Größe 122/128. Ich wäre mit 46/48 dabei. Je nach dem wie der Schnitt ausfällt. Ich nähe seit 2 Jahren sehr intensiv, seit einem Jahr viel Kleidung für uns beide. Jersey aber auch Baumwolle. Viel aus den Ottobre. Leider habe ich keinen Blog. Kann aber trotzdem schöne Bilder schicken.
    Würd mich freuen mit zu machen.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Meine Tochter ist 6 Jahre und trägt 122/128 ich wäre mit 46/48dabei. Ich bin vor 2 Jahren dem Nähfieber verfallen. Erst habe ich Taschen genäht dann seit einem Jahr sehr viel Kleidung. Kleider, Röcke, Blusen und Hosen. Oft aus der Ottobre.
    Leider habe ich noch keinen Blog. Kann aber Fotos schicken.
    Wir würden uns freuen mit zu machen. Meine Tochter wäre sicherlich begeistert von einem Mutter Tochter Rock.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da melde ich mich auch mal. Ein Rock mit 16! Varianten hört sich doch toll an. Ich nähe seit meiner Kindheit, habe genügend Maschinchen und Stoff. Ein Blog ist auch vorhanden http://kariko-aktiv.blogspot.de und Mädels die nach Röcken schreien gibts auch noch. Größe 116 oder 122/128 könnte ich nähen für die Mama 34.
    Ich würde mich freuen dabei zu sein.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich auch gerne melden... ich habe zwar kein Töchterchen vorzuweisen, würde aber gerne für mich nähen. Ich habe Gr. 40/42 und würde mich als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wäre auch gerne dabei ... meine Töchter sind 13 und 14Jahre alt und tragen Größe 146/152/164 ... für mich wäre es Größe 38 ...

    Ich nähe schon seit bestimmt ca 15Jahren und eigentlich alles, was gerade gebraucht wird.

    Meinen Blog findest Du hier http://laubalis.blogspot.de/.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bereits eine Mail an Dich geschrieben ...

    Blog: http://laubalis.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Probenähen freuen. Ich nähe seit einem halben Jahr sehr intensiv mit normaler Nähmaschine und Overlock. Meine Tochter hat die Kleidergröße 80/86 und ich 40. Ich habe jedoch noch keinen Blog und hoffe, dass dies kein Problem ist. Ich verfolge seit längerem euren Blog und bin sehr begeistert.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ein Rock mit 16 Varianten hört sich super an. Ich würde sehr gerne Probenähen. Ich nähe schon seit einigen Jahren aber seit einem Jahr wieder intensiver. Seit August habe ich auch einen Blog monsti-handmade.blogspot.com
    Ich würde den Rock in Größe 36 nähen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wäre auch gerne dabei. Ich nähe schon seit meiner Schulzeit, habe dann einige Zeit Pause gemacht und vor ca. 1,5 Jahren habe ich wieder damit begonnen. Ich nähe viel für meine Jungs und ab und zu mal was für mich. Blog habe ich leider keinen, aber falls ich mitmachen dürfte, dann würde ich in 38/40 nähen.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich würde auch gerne für euch Probenähen. Bin selbstständige und leidenschaftliche Schneiderin. Nähen würde ich für meine Nichte Gr. 152 und für mich Gr. 38/40. Mein Sohn (17) liebt selbst genähte Sweatshirt Jacken.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anni,
    Ich bin Nähanfänger und kreative Bastlerin. Ich beobachte deinen Blog seit einiger Zeit und bin immer erstaunt, was du alles machst. Ich würde gerne deinen Doppelpack Probe nähen nähen, gerne in den Größen 74, 116 (Mädels meiner Schwester), 156/164 meine Hanami und für mich mit meiner Idealgröße 40/42.
    Besuch mich doch unter hanna-hanami.blogspot.de
    Ich würde mich freuen, wenn ich von dem Projekt mit seinen Fehlschlagen berichten kann.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo, ist inzwischen raus, wer probenähen darf?

    AntwortenLöschen
  13. Hey, braucht ihr noch eine Probenäherin?

    AntwortenLöschen
  14. Oh schade das ich zu Spät bin für das Probenähen :(
    Aber ich freu mich schon hier die ganzen Röckchen bewundern zu können.
    Wann ist es denn wohl soweit?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...