Freitag, 20. Dezember 2013

Stillmartha zur Geburt

Seit meinem letzten Post ist schon wieder viel passiert. Die ganze Zeit wollte ich schon die Stillmartha zeigen, die ich am Nähwochenende für eine Kollegin genäht habe, die jetzt im Dezember Mutter wird. Eigentlich sollte es ein Geschenk zur Geburt sein. Irgendwie fand ich aber sollte sie die Martha nicht erst ein-zwei Wochen nach der Geburt bekommen. Brauchen kann man sie schliesslich schon gleich.



Aus dem Rest gab's dann noch einen kleinen Body mit einer Mäuseapplikation. Die Sachen sind schon Anfang des Monats nach Bern gewandert und erfreuen dort ihre neue Besitzerin.


Und selbst danach war noch genug Jersey übrig, um einen passenden Pulli mit einer Katze darauf zu nähen. Der bleibt aber bei uns und erfreut meinen kleinen Rabauken.



Martha
Schnitt: Das Milchmonster
Stoff: Stick & Style

Body
Schnitt: Schnabelina
Stoff: Stick & Style

Pulli
Schnitt: Ottobre
Stoff: Stick & Style

Kommentare:

  1. Deine Martha ist super toll geworden!
    Die Bodys sind total süß:D
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha ist super toll geworden!
    Die Bodys sind total süß:D
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine liebe Idee! Deine Stillmartha ist so toll geworden und der passende Body dazu allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...