Dienstag, 3. Dezember 2013

Häkelmütze

..aus 100% Schurwolle

So lange häkel ich noch nicht! Und alles was ich weiß, hat mir Jemand mal so nebenbei gezeigt oder ich habe es mir selbst beigebracht. Dass Häkeln wirklich "Mal machen" ist, habe ich bei meiner ersten Mütze gesehen.
Ohne Anleitung gestern Abend angefangen und heute Morgen vollendet!

Diese ist ein Vorweihnachtsgeschenk an meinen Mann - er ist ganz verliebt! Vorallem in mich :-)  <3


Als Beispiel für meinen kreativen Eigensinn, schubse ich die Mütze auch noch gleich hinterher zu CREA-Dienstag!

DanniHanni


Wenn Du noch nicht beigetreten bist, komm in unsere Facebook-Gruppe und teile mit uns deine Freude über deine genähten und gewerkelten Lieblingsstücke 

1 Kommentar:

  1. Hej, die ist aber schön geworden. Sieht aus wie gekauft.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...