Dienstag, 19. November 2013

Wintermütze

Dieses Jahr habe ich mir wieder einmal etwas ganz Besonderes geschenkt. Nämlich diese kuschelige Mütze aus Merinowolle! Was an ihr so besonders ist? Dass ich sie mir genau so zusammengestellt habe, wie ich sie gerne hätte und sie ein echtes Unikat ist! Gestrickt wurde sie von der lieben Tanja aus der Kreativfamilie .


Wenn euch die Mütze gefällt, schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie strickt auch wunderschöne Babypuschen! 

- Und hier nochmal ein liebes Dankeschön an Tanja für diese tolle Mütze, die so schnell bei mir war und ein echtes <3-Stück ist! Ich schubs dich mit der Mütze mal zu CREADIENSTAG!

DanniHanni

(ich habe eben noch die Blogbreite angepasst - sodass wie nun immer unsere bearbeiteten Collagen schön groß darstellen können)

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Mit dem Blümchen ganz reizend. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mütze! Würde ich auch sofort aufsetzen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...