Mittwoch, 13. November 2013

Schlafanzug

Ich geniesse es zur Zeit noch Bodys und Overalls nähen zu können. Bald wird dann auch die Zeit vorbei sein, wenn der Kleinste ein Großer wird.

Den Stoff habe ich von diesen Finnischen Versand. Die Qualität ist eher "naja". Relativ dünn und wenig dehnbar. Dafür sind die Farben schön. Endlich mal etwas quietschig-buntes auch für Jungs.



Das Schnittmuster aus der Ottobre 1/13 habe ich jetzt schon ein paar mal hervorgeholt und da es davon auchnoch Gr. 86 gibt, werde ich es sicherlich auch noch eine Zeitlang nähen.

Die Kanten habe ich mal wieder mit einem Bündchenstreifen versäubert - schön kontrastfarben in Gelb.

Ich lege mich nun mal wieder hin - habe einen Milchstau und höllische Kopfschmerzen!

1 Kommentar:

  1. Der Schlafi ist echt schön geworden. Tolle Farbwahl! Ich nähe die auch sehr gerne. Mein Kleiner ist aber eigentlich schon ein Großer und seitdem er auf die Toilette geht sind die Dinger echt unpraktisch. Aber so niedlich! Gute Besserung! Milchstau ist echt fies und diese Kopfschmerzen unerträglich...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...