Freitag, 8. November 2013

Posts vor 22.00 Uhr...

... sind bei mir sehr selten. Heute Abend habe ich aber nicht genäht, sondern nur Bilder bearbeitet usw. sodass ich endlich mal zu normaler Zeit etwas zeigen kann.

Vor etwa einer Woche habe ich diesen Overall genäht. Den grünen Fleece habe ich von einem Finnischen Windelversand und er ist sehr kuschelig und richtig schön dick.
Eigentlich mag ich kein Fleece, weil ich davon eine Gänsehaut bekomme, aber die Eigenschaften ist dann doch ein gutes Argument, ihn zu vernähen.

Gefüttert ist er mit Jersey, ebenfalls von diesem Finnen. Das bestellen hat sich für mich nur gelohnt, weil ich mich mit einer Freundin zusammen getan hätte. Ansonsten wären die Portokosten in die Schweiz verrückt hoch.

Ich habe dort ebenfalls noch einen richtig tollen Jungsjersey mit diesen Waldtieren gekauft, die ich dann ausgeschnitten und als Aufnäher für den Overall verwendet habe. Leider ist er recht dünn, sodass ich bisher nur Unterhemdchen genäht habe. Irgendwann zeige ich sie auch  noch :)

Alle Kanten sind mit einem Streifen versäubert, den ich mit kontrastfarbenen Garn und Zierstich abgesteppt habe. Sieht echt klasse aus, so richtig, alsob ich es könnte :)

AnniNanni

Hat eigentlich jemand Interesse an meinen gebrauchten, selbstgenähten Sachen hier aus den Posts, wenn sie zu klein werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...