Sonntag, 24. November 2013

Neue Funktionen

Hallo zusammen,

es ist ja schon eine Zeit her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Und nichtmal jetzt präsentiere ich was Genähtes. Nein, selbst dazu bin ich am Nähwochenende nicht gross gekommen. Wenn meine Mitnäherinnen sich nicht um meinen kleinen Schreihals mitgekümmert hätten, wäre ich vermutlich gar nicht zum Nähen gekommen. Die eine Stillmartha und die Kinderweste, die ich genäht habe, zeige ich bei nächster Gelegenheit.

Jetzt gibts erstmal ein paar Änderungen am Blog. Dazu hatten wir nämlich trotz des teilweise hohen Geräuschpegels Gelegenheit zu diskutieren.

Links findet ihr neu ein Inhaltsverzeichnis. Dort sind unsere Posts in Kategorien eingeteilt zu finden. Wenn euch eine Kategorie fehlt - inspiriert uns! Die Anleitungen und Schnittmuster, die vorher in der oberen Leiste zu finden waren, sind nun auch über das Inhaltsverzeichnis zu finden. Dafür gibt es nun einen Flohmarkt. Dort wollen wir unsere gebrauchten selbst genähten Sachen, aus denen unsere kleinen und grossen Helden raus gewachsen sind, zum Verkauf anbieten.

Und nun viel Spass beim stöbern!

Moosglöckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...