Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mütze nach AnniNanni normal, Beanie oder Wendemütze

Hier gibts die kostenlose Anleitung zur Mütze:


und hier das kostenlose Schnittmuster zur Mütze:





Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Endlich habe ich es geschafft mal eine Wendemütze zu nähen. Ich hatte es mir schon vor einiger Zeit abgespeichert. Ich bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis. :-) Ich denke es werden auch mehr, wenn noch mal jemand eine braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ..hab so einen Schnitt gesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ganz einfach aus. Wie mache ich das, wenn ich zwei verschiedene Stoffe für die Mütze nehmen will? Wie muss ich dann den Stoff zuschneiden? Im Bruch oder einzel?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...