Sonntag, 24. November 2013

Geschenke

Wenn ihr das nun lest, nähe ich hoffentlich gerade gutgelaunt mit 8 anderen Weibsen am Nähwochenende. Wenn ich Pech habe, schaukel ich gerade genervt mein schreiendes Baby am Nähwochenende.

Gut, sind diese Sachen schon fertig, denn es waren allesamt Geschenke/Verkaufssachen, die bereits bei ihren neuen Besitzern gelandet sind.

Das Kleidchen ist mit dem Schnittmuster aus der vorletzten Ottobre, allerdings mit längeren Armbündchen, so war es gewünscht.
Die Babylegs sind nur ein kleiner Teil deren, die ich tatsächlich genäht habe. Denn die meisten sind schon verkauft, nur diese blieben bei uns :)
Die Stilleinlagen habe ich für den Verkauf genäht. Der bunte Stoff ist ein wasserabweisend beschichteter Stoff von 1bis3. Ihn habe ich auch bei der Windel verwendet, die ich einer lieben Freundin für ihr zweites Kind genäht habe. Der Schnitt der Windel ist von mir und wenn ihr sie gerne nachnähen wollt, dann stimmt für sie --->

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...