Sonntag, 6. Oktober 2013

Zwillinge

Vor einiger Zeit kamen in der Verwandtschaft Zwillinge zur Welt. Beim Geburtsgeschenk konnte ich mich nun richtig austoben. Ich wollte etwas Ähnliches, aber nichts Gleiches. Und da es ohnehin ein Mädel und ein Bub sind, konnte ich aus allen Farben wählen.



Da Petrol derzeit meine absolute Lieblingsfarbe ist, wurde sie natürlich direkt eingepackt :)

Heraus kam ein tolles Set, das ich am liebsten direkt selber behalten würde. Leider habe ich halt keine Zwillinge.

Die Stickdatei stammt von Emioli und falls sie euch gefällt. In unserer aktuellen Verlosung, könnt ihr sie gestickt gewinnen... --->

Die Datei ist zweigespalten, sodass man sie lustig Zusammensetzen kann. Leider habe ich es noch nicht herausgefunden, wie ich sie wirklich zusammen mache, dann die Maschine kann ja nicht bis zum Rand sticken... außer, ich schneide den Stoff erst später aus?


Logischer Weise bekommen die Zwei auchnoch meine Schuhe - ebenfalls mit gespaltenen Tierchen.


Süß oder?

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...