Dienstag, 22. Oktober 2013

Stoffwindeln

Anni hat schon fleißig ihre Windeln gepostet :) Und ihr stimmt mir sicherlich zu, dass sie echt niedlich sind.
Fragt euch aber sicher, wieso wir mit Stoff wickeln? Ich könnte nun hier einen langen Text schreiben, habe aber einen tollen Film gesehen, der alle Fragen beantwortet und es einem erstmal bewusst wird, was man da eigentlich tut ....

Ich habe erst bei meinem dritten Kind damit angefangen und bereue, dass ich davor eine negative Einstellung zu Stoffwindeln hatte! Nun liebe ich sie und versuche jeden davon zu überzeugen, dass das der richtige Weg ist. Für unsere Kinder und ihre Zukunft!



Bitte nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch diesen Film an! Er ist wirklich sehenswert!

<3- DanniHanni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...