Donnerstag, 3. Oktober 2013

Stillmartha die 4!

Hach, ich  kanns nicht lassen.... das ist meine 4. Martha in Stillvariante.

Eigentlich hat sie mir von Anfang an am besten gefallen, allerdings ist sie beim Waschen mehr und mehr eingegangen, sodass die Ärmel mittlerweile viel zu kurz sind, die Martha an sich gut 10cm kürzer und das Oberteil kürzer wird als das untere Stilloberteil. Das ist so ärgerlich. Ich hatte den Stoff vorgewaschen und er war dazu auchnoch sau teuer!



Egal, ist nunmal so! Ich ziehe sie trotzdem gerne an. Das Knopfmuster auf dem Stoff passt soooo herrlich zu mir :) Und Punkte liebe ich so oder so. Eigentlich hatte ich vorgehabt, mir den Stoff noch in braun zu kaufen, aber das spare ich mir nun.


Und weil mittlerweile Donnerstag ist, geht es zu RUMS!


Und weil wir heute ein Jahr Blogjubiläum haben, gibt es hier die passende Verlosung:

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Habe mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni,
    ist ja ärgerlich dass sie immer mehr eingeht , komisch trotz vorwaschen :-(
    Ich liebe den Martha-Schnitt auch.
    Echt schön.
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig toll aus! Ist ja blöd, dass der eingelaufen ist ...
    Aber wenigstens kannst du ihn trotzdem noch weiter tragen :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Mhh ärgerlich... aber toll sieht die Martha aus!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schade, dass der Stoff nun so extrem eingeht, aber das ist bei wirklich vielen Stoffen so.
    Toll sieht die Martha aus und steht Dir ausgesprochen gut, da musst Du einfach noch eine passende hinterhernähen.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön geworden Deine Martha. Und sehr schade das sie so eingeht. Ich hatte das aber auch schon bei einem Stoff, auch trotz vorwaschen.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön deine Martha. Punkte Stoff ist einfach toll, schade das er bei dir immer mehr einläuft.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Deine Martha schaut echt klasse aus! Und ganz schön ärgerlich, dass der Stoff einläuft!

    Ich bin gerade auf deinen/euren Blog gestoßen, tolle Ideen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir Vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    super der Pulli. Wo kann man denn das Schnittmuster kaufen?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...