Montag, 28. Oktober 2013

Sockenschnittprobleme

Leider erreichen mich in den letzten Tagen sehr viele Mails mit dem selben Inhalt:

Das Sockenschnittmuster wird nicht richtig ausgedruckt!

Da das nun öfter vorgekommen ist, hat Lara uns das Schnittmuster (klick) der kleinen 4 Größen auf eine DIN A4 Seite zusammengefasst. So dürfte nichts mehr schiefgehen.

Ich hoffe, dass die anderen Größen die nächsten Tage noch folgen.

Es bringt leider nichts, wenn ich es euch per Mail schicke, das liegt an den Druckoptionen. Bei mir druckt es alle Größen richtig aus und es hat auch schon bei anderen gut geklappt!

Wichtig ist, dass der "Poster" Modus eingeschalten ist und "Originalgröße" oder "Größe beibehalten" angeklickt ist!

Liebe Grüße AnniNani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...