Dienstag, 1. Oktober 2013

Regenbogen(und)Martha

Hiermit schliesse ich mich den stillenden Mamas an und präsentiere meine erste Stillmartha. Damit ich beim Stillen nicht mehr so frieren muss.

Der Schnitt zur Stillmartha ist, wie sollte es anders sein, vom Milchmonster. Allerdings habe ich bei meiner Version den Rundhalsausschnitt etwas weiter nach unten gesetzt. Die Ärmel habe ich um sechs Zentimeter gekürzt. So reichen sie mir inklusive Bündchen gerade bis zum Ellenbogen. Dazu gibts einen passenden (Regenbogen)-Body von Schnabelina für den Kleinen. Die gelben Bündchen an den Abschlüssen geben einen hübschen Kontrast zu dem dunkelblauen Jersey, wie ich finde. Die Anker-Applikation ist die gleiche wie ich sie auch schon auf seiner Wimpelkette verwendet habe.





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...