Donnerstag, 10. Oktober 2013

Partnerpanda

Ich habe meine alten Birkenstock nun in den Schrank geräumt und trage endlich (es wurde auch wirklich Zeit) meine eigenen Lederschuhe.
Ich fand sie vorher einfach zu kindlich und irgendwie war mir das viele Leder auch immer zu schade für mich.
Da ich aber meine alten Hausschuhe ständig auszog und verlegte, habe ich mich nun endlich überwunden und mir diese tollen Pandas genäht.

Mach nicht so ein langes Gesicht


Ich bin ehrlich begeistert, wie bequem sie sind. Gestern hatte ich sie barfuß an, weil ich dachte, es wäre sonst zu warm. Sie waren wirklich bequem, ich habe kein bisschen in ihnen geschwitzt und heute habe ich sie mit warmen Wollsocken an, weil es heute wirklich kalt hier ist. Und sie halten wirklich immernoch sehr warm und ich spüre sie kaum am Fuß.

Hätten mir meine Kinder nicht schon immerzu berichtet, wie toll die Schuhe sind, jetzt wäre ich definitiv überzeugt :)

Und weil es so süß ist, muss ich meinen Kinderchen nun auch noch Pandas nähen. Dummerweise haben sie alle noch passende Schuhe :)

In Klein sehen sie aber einfach niedlicher aus :)


Liebe Grüße
AnniNanni

P.S. Ich habe hier eine Bestellung für diese Schuhe für einen MANN in Gr. 42 liegen... hihihi ich will ein Tragefoto :D

Und weil das nun mal Schuhe für mich sind, geht es ab zu RUMS



Kommentare:

  1. Total süß :)
    Pandas sind auch der Knaller... ich hab schon seit 3 Jahren eine Pandamütze (ich Trendsetter ;)) und liebe sie immer noch über alles.
    Schuhe nähen ist auch echt viiiiel Arbeit, schon wegen dem zuschneiden. Sehen klasse aus!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Schuhe und Schühchen
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hausschuhe und super Idee mit dem Partnerlook.
    Ach übrigens, du wurdest getaggt ;-)
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...