Mittwoch, 23. Oktober 2013

Opaanzug

Mein kleiner Watz hat hat `nen großen Kopp (noch) und nur wenig Haare (ebenfalls noch). Wäre er nicht so klein, ginge er als alter Mann durch (fast).

Und würde die Weste ihm (noch) passen, wäre er der süßeste kleine Opa-Watz, den ich mir vorstellen könnte.



Naja, vor dem Waschen ging wenigstens der oberste Knopf der Weste noch zu, nach dem Waschen ging sie gerade (noch :) ) Laras Baby, das Gr. 62 trägt.

Ich hatte auch noch schön die passende Leinenhose mit stoffwindelfreundlichen Abnähern genäht, nun muss ich ihr einen neuen Partner suchen.



Deswegen: Ich würde gerne diese Weste tauschen! Gegen irgendetwas schönes, dass gefallen muss. Egal ob etwas selbstgenähtes, ein Stück Stoff oder eine Tasse, bietet was an.


AnniNanni

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    finde die Weste total süß. Welcher Größe entspricht sie denn jetzt. Mein Neffe ist 8 Wochen alt und hat eine normale Größe. Meinst du das könnte passen?

    Im Angebot habe ich verschiedene selbst genähte Sachen. Wie wär´s mit einem Loop oder eine Kosmetiktasche für dich? Sag mir einfach welche Farben du gerne magst, dann kann ich dir Bilder zukommen lassen.

    Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...