Samstag, 19. Oktober 2013

Gewonnen

soeben habe ich die Lose ausgezählt und die glücklichen Gewinner ermittelt.

Ich schreibe euch alle noch persönlich an, damit wir euch die Sachen auch schicken können.

Meine Stickapplikationen gehen an "ly magenta" und ich bin schon gespannt, wieviele Kinder sie wohl hat, für die ich sticken darf.

Das Stoffpaket geht an "Nählisel", mit der Hoffnung, dass sie etwas einzigartig schönes daraus zaubern kann.

Und zu guter Letzt wird eines der Kinder von "Ricke" wohl einen Body von Lara tragen.


Ich wünsche den Gewinnern viel Freude an dem Gewonnen und den Übrigen sei gesagt... die nächste Verlosung folgt bestimmt!

AnniNanni

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh juchuuuuuuuu . Vielen lieben Dank!!! Ich freu mich!!!
    Mail ist unterwegs!
    Lieben Gruß + Dank von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...