Freitag, 4. Oktober 2013

Der Fuchs geht um

Hach, ich steh´ ja total auf Füchse und habe euch ja auch schon meine Zehnbeisser Schühchen gezeigt. Der Fuchs ist zwar schon verkauft, aber ich würde ihn natürlich auch ein weiteres mal machen.. jemand Interesse?

Bzw. ein 3. mal, denn ich muss jetzt uuuuunbedingt meinem Baby solche machen, damit er den perfekten Fuchs-look hat.



Dieses Jäcklein habe ich irgendwo in den Weiten des Internets gefunden. Es gab dort eine Anleitung, wenn ich sie wieder finde, schreib ich den Link noch rein.
Ich habe sie dann direkt meiner Oma gezeigt, denn es war klar, die brauchen wir!

Wenig später kam dann diese Jacke bei uns an! Perfekt für diese Jahreszeit, aus kuscheliger, dicker Wolle.

Damit sie nicht ganz so triest wirkt, wurden ein Teil der dunklen Ränder, durch Wollweiß ersetzt und machen die Jacke erst perfekt.



Und ehrlich, das sieht so lustig aus, wenn nun der Fuchs durch unseren Garten schleicht.

Ich brauch dann unbedingt noch ein Bild in der Rückentrage ....




Kommentare:

  1. Total schnuffig Dein Fuchs-Outfit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow =D
    Die Anleitung würde mich auch brennend interessieren ^^ !!
    Toll, dass Omas so gerne stricken =)

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Anleitung bin ich auch schon gestolpert :)
    Hier der Link:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/will-the-wily-fox-4-11yrs
    Gibt es auch in mehreren Größen!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...