Montag, 7. Oktober 2013

Dannis Martha

Guten Morgen,

endlich komme ich mal wieder zum Bloggen. Das wurde ja auch Zeit. Ich nähe aber nur viel lieber, als dass ich am Rechner sitze - da fliegt die Zeit immer so schnell rum.... geht es euch auch so? Immer muss ich noch stöbern und dann ist es plötzlich schon Zeit für das Bett!

Nach einem Bastelabend an dem ich das Schnittmuster zusammen geklebt habe, habe ich endlich meinen Traumstoff vernäht zu einer echt bildhübschen Martha.... Ich hab die ganze Zeit gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen als ich nähte. Bei der Anprobe hab ich dann geschimpft wie ein Rohrspatz....

Leider ist meine "Wunsch"-Maße nicht die, die ich wirklich gebraucht hätte. Also was nun tun mit dieser schönen Martha?

Man kann es sich ja schon fast denken, was Anni anbot, als ich ihr davon berichtete.... natürlich! Meine Martha befindet sich gerade auf dem Weg in die schöne Schweiz..... Als Tausch erhalte ich Wunschstoffe um mir noch einmal eine Martha zu basteln :)  

Zum Glück ist noch ein wenig was von der tollen Stoffkombi übrig geblieben, so dass ich einen Pullover und einen JawePu UND eine Pumphose Frida nähen konnte.

Die zeige ich euch ein ander Mal, denn der Pullover ist gerade im Kindergarten :-)


Gibt es auch den MadMonday? Da würde dieser Post nun gut reinpassen :)

<3-lichst DanniHanni

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt bequem und kuschelig aus!! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...