Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bubenhose

Ich hatte die letzten 24 Stunden vor dieser Hose einen Kinderkoller :) Hab die ganzen Tage nur mit ihnen gespielt und trotzdem haben sie ständig nur gestritten und haben noch mehr gefordert. Das war so grausam, dass ich mich am Abend mich nichtmehr zum Nähen aufraffen konnte. Gottseidank habe ich es dann gestern Abend geschafft und diese süße Latzhose ist, nach nur etwas mehr als einer Stunde, entstanden.



Ich habe dazu den Schnitt von Das Milchmonster genommen und oben einen Latz dazugedichtet. Die (gefühlten) 100 Taschen haben mir besonders Freude gemacht, wo ich doch normaler Weise mit Zusätzen so zimperlich bin.



Die Farbkombi ist mal was ganz Neues (für mich) und ich musste sie den ganzen Morgen an  meinem Bobbelche bewundern. Passt perfekt, bis auf die zu langen Träger, aber in spätestens zwei Monaten hat sich das auch wieder erledigt.

AnniNanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...