Freitag, 6. September 2013

Neuer Puppen - MeiTai

Ich bin ja eine begeisterte Tragemama und könnte nur allzu gerne all die schönen Tragehilfen besitzen :)  
Da ich leider keine mit einer Eule Mein nennen kann, habe ich meiner Tochter heute in Windeseile einen MeiTai genäht.

Dieses schöne Exemplar hat ihre allerliebste Puppe Frieda genäht, damit sie später ihre Frieda ganz dicht bei sich tragen kann. Das fördert nämlich auch die Bindung von Puppe und Puppenmama :)

Wer Frieda nicht kennt erfährt hier und hier was es mit dieser Puppe auf sich hat!








Ist das nicht ein wunderschöner MeiTai für kleine liebevolle Puppenmamas.

Eine richtig tolle Meitlisache

Wer am Ball bleibt, darf sich bald über das Ebook zu diesem schönen Stück freuen!

DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...