Montag, 30. September 2013

Mama-Kind-Partnerlook und kostenloses Schnittmuster

Hihihi, wir gehen im Partnerlook :)
Und dann kam Flöli...
Ich finde, das macht mich gleich jünger :)

Ich habe meine erste Versuchsmartha ja hier schon (etwas stiefmütterlich) vorgestellt. Und weil noch Stoff übrig war, er aber für mich nichtmehr gereicht hat, hat das Tildchen auch eine Martha bekommen. Der Schnitt ist von mir. Die kleine Wimpelkette  am Brustteil macht ihre Tunika einzigartig und noch verspielter, als es die Punkte eh schon vorgeben.

Wäre ich etwas mutiger, hätte ich  mir auch so eine Leggings genäht.



Wir haben das ganze "Fotoshooting" nicht bemerkt, dass sich ein Ohr verselbstständigt hat :)

Und die Mütze findet ihr natürlich hier als Kostenloses Schnittmuster zum Nachnähen.

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...