Freitag, 6. September 2013

Heute ist "Freutag"

Im Moment gibt es viele Dinge sich zu freuen, ob darüber, dass Freitag ist oder darüber, dass nach und nach mein eigenes kleines Rehchen-Reich Gestalt annimmt. 


Natürlich alles im Moment in den absoluten Lieblingsfarben gehalten, rosa und hellgrün :) herrlich. Da kommt rundherum gute Laune auf in meinem Kreativ-Näh-Zimmerchen.

Passend hierzu habe ich mir eine Memo-Tafel gebastelt. In der Werkstatt meines Mannes fand ich ein passenden Holzschnitt, den habe ich mit Geschenkpapier beklebt, auf der Rückseite wie ein Geschenk gefaltet und befestigt. Die Wäscheklammern habe ich mir Heißkleber fixiert und damit es noch süßer wirkt, kleine Holsdeko Herzen und Schmetterlinge aufgeklebt.

Das Satinband hält auf der Rückseite mit dem Männerliebling Panzertape :)

Vielleicht regt euch das ja an, auch so eine individuelle Tafel zu entwerfen.....
 Los geht´s und ab damit zu meinem persönlichen     Freutag .




Kommentare:

  1. Es ist wirklich eine Freude deine schöne bunte Tafel anzuschauen. Da wird die Kreativität angekurbelt :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Ich schau auch direkt darauf.... und kann alles festpinnen was ich brauche....

      Löschen
  2. Das sieht wirklich prima aus und ist bestimmt ein richtiger Ideensammelort. :-)

    Ich habe dafür einen großen Kühlschrank mit magnetischer Vorderfront, an dem ich alles anpinne, was mich motiviert oder mir gefällt.

    Hätte ich den nicht, dann hätte ich bestimmt dein Board - also nicht DEINS speziell, aber so eins wie du eins hast. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cool! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll Bling mitmachen?
    Schau doch mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! So hübsche Sachen bereichern einen ganzen Raum.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...