Sonntag, 29. September 2013

Creativa

Dass es hier auf dem Blog ruhig geworden ist, liegt meinerseits daran, dass ich die letzte Woche mich intensiv auf die Creativa vorberieten musste... weshalb Dani und Lara nichts geschrieben haben, weiß ich auch nicht ;)

Aber meine Mühen haben sich gelohnt.
Ich durfte mit Hand&Kunst am Samstag nach Zürich auf der Kreativmesse ausstellen. Es war zwar auch sehr anstrengend, aber auch wunderschön. Soviele "jö, wie härzig" habe ich noch nie "bekommen". Der Anklang war riesig und ich habe mich so über die 1000 Lobworte gefreut, da hätte ich garnichtsmehr verkaufen müssen :) Habe ich natürlich trotzdem ;)
Gerade dort waren ja vor allem Besucher, die selbst kreativ tätig sind und meine Arbeit zu schätzen wissen.

Den Stand habe ich mir mit ein paar Damen geteilt und wir hatten einen schönen Tag zusammen


Die schönen Bilder stammen von Stilarten besonders die Idee des "Weddingtrees" fand Anklang und mir persönlich hat er auch sehr gut gefallen. aus Modelliermasse fertigt sie den Baum auf Leinwand und jeder Hochzeitgast des beschenkten Brautpaares darf seinen Fingerabdruck als Blatt hinterlassen.

Wem die Idee gefällt, darf sie bei ihr bestellen :)

Direkt am Stand präsentierte Dominique von Perlenfieber wie eine Glasperle entsteht, die sie dann zu Armbändern und Ketten verarbeitet.



Und kurz vor der Eröffnung kam dann noch die Vierte im Bunde dazu und sorgte für etwas Aufregung, weil wir garnicht mit ihr gerechnet hatten und der Tisch schon vollgestellt war. Natürlich rutschten wir alle zusammen und jede Puppe von noch ihren Platz






Leider hatte ich nur recht wenig Zeit die Creativa selbst zu entdecken, aber eine Sache möchte ich gerne noch vorstellen. Ich fand nämlich die Idee sehr gut, die dahintersteckt.
Ich erlebe immerwieder dass Jemand gerne nähen möchte aber kein Geschick dafür hat, den richtigen Stoff auszuwählen oder auch keine Zeit hat alle Zutaten zusammen zu suchen.

Musterkitz bietet Schachteln mit allem drin an. Ein bedruckter Stoff mit aufgedrucktem Schnittmuster, passend für z.Bsp. ein Kleid in Gr. 80. Außerdem sind Faden, Knöpfe und Anleitung ebenfalls dabei.

Nur die Nähmaschine muss man schon selbst haben...


So, das wars erstmal..

Liebe Grüße AnniNanni





1 Kommentar:

  1. Einen schönen Creativa-Bericht hast du geschrieben:-) Es war toll, dich kennenzulernen. Ich hab grad in deinem Blog gesehen, dass der coole Pulli, den du getragen hast, ein Stillpulli ist. Das find ich ja richtig super:-) Bei mir ist diese Zeit zwar schon sehr lange vorbei, aber ich hab mir damals auch Kleider genäht, in denen man einfach stillen konnte:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...