Montag, 19. August 2013

Verstrickte Dinge

Zum Wochenanfang gibt es auf unserem "Nähblog" mal etwas ungenähtes. Nämlich einen Schlauchschal aus meiner neuen Strickmühle.

Die Strickmühle "ADDI" hab ich letzte Woche von meinem Mann zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Angst, über das Geschenk war also unbegründet. Und man mag es kaum glauben, verirrte er sich sogar in ein Wollgeschäft und ließ sich über Wolle beraten. Mit dieser wunderschönen lila Wolle hab ich dann die Maschine ausprobiert und entstanden ist erstmal ein Schal! Das einfachste!
Man braucht sicherlich Zeit um heraus zu finden, was man noch so tolles alles damit anstellen kann. UND man mag es kaum glauben: letzte Woche Donnerstag -auf den Tag genau- hat meine liebe DICKE den Geist aufgegeben.
Nun muss ich sie leider einschicken. Aber das wäre ja nicht alles, wenn das besagte Nähmaschinengeschäft nicht geschlossen hätte bis Ende August. - HILFE!

Also haben Addi und ich nun ganz viel Zeit uns kennen zulernen.....





Ein POST in rooosa und lilaaaaa



Leider nur handy-Bilder, da meine Kamera auch defekt ist.... herrlich....

dannihanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...