Dienstag, 6. August 2013

Verkaufskleider

Puh - endlich geschafft!

Seit Wochen nähe ich nun an dieser riesen Kleiderkollektion, teilweise sah es unglaublich chaotisch auf meinem Tisch hier aus und ich dachte schon, ich werde niemals mehr fertig.

Tatsächlich bin ich aber fertig geworden und 64!!!! Teile wandern nun ins Schnapp mi nach Kaisten.

Wer vorab schon etwas kaufen möchte, darf mir gerne eine Mail an wagners@auf-samtpfoten.de schreiben!

Ich hab die Hosen in Doppelglößen von Größe 56-122 genäht und die Hemdchen sind von 80-122. Der Hosenschnitt ist (wer erkennt's?) vom Milchmonster, der enge Shirtshnitt ist von mir.

Die Elefantenstickdatei ist von seitenstiche - ein Blog mit sehr vielen tollen kostenlosen Stickdateien!

Hier aber nun die Bilder - los gehts:












Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin heute auf euren Blog gestoßen und finde diese Outfit allesamt total toll.
    Habe selbst auch das Nähen für mich entdeckt und das Bloggen auch. Schaut doch mal vorbei.

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon neugierig :) sehr süße Sachen, die du machst

      Löschen
  2. Wow, wie fleißig! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...