Sonntag, 4. August 2013

..und ich nähte

Die letzten Tage war ich fleißig:

Viele kleine Kulturbeutel sind entstanden







Super süße braune Lederpuschen mit einem beig roten Webband.
 Sie erinnern mich stark an meine Turnschuhe. Leider habe ich
kein kleines Mädchen, welchem diese Puschen passen würden.
Deshalb wandern sie samt Tuch an eine neue Besitzerin.
Eine wunderschöne Windelmappe in meinem Lieblingsstoff
 Meine Mutti hat bald Geburtstag und ich war ganz hin und her gerissen, was ich ihr an meiner Maschine zaubern könnte. Mir fiel ein, dass sie mich mal fragte, ob ich ihr nicht ein Wickelkulturtäschlein nähen könne.
Ganz im Stil der Stifterolle, bei dem man dann gleich Mascara, Pinsel, Zahnbürste und diverse andere Kleinteile sofort parat hat und nicht erst in einem Chaos des Kulturbeutels suchen müsse. 
Ich habe lange überlegt und Stück für Stück zusammen gefügt. Heraus kam diese Rolle, die sogar auf der Rückseite ein Reissverschlussfächlein erhielt.
Kulturbeutel zum Wickeln
Kulturbeutel zum Wickeln Rückansicht


Heute Abend steht der Gewinner des tollen Sommerhutes fest :)

DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...