Donnerstag, 15. August 2013

Kindergarten

Mein Sohn hatte am Dienstag seinen ersten "Chindsgi -Tag" (Kindergarten :) ) und bekam von mir natürlich ein Starterset:


Logischerweise Schuhe - und weil's so Spaß macht, ein neues Modell für große Jungs. Ohmann, er trägt schon Gr. 30!

Dazu das passende Armband. Leider nimmt er die Sachen ständig in den Mund und zerkaut sie. Ich hoffe er ist nun groß genug, dass er das mal sein lässt.

Naürlich eine Tasche, in der die Brotbox drin Platz hat. In der Schweiz sind diese Brotbeutel nicht bekannt und so hat er schon einige staunende Blicke geerntet. Die Stickdatei ist von Emioli (wie immer) und von ihm gewünscht. Dabei hatte ich mir extra zum Geburtstag eine Baustellenstickserie schenken lassen, die er nun langweilig findet.

Uuund eine kleine Zuckertüte. Platz hatten eine kleine Packung Smarties, ein paar Gummibärchen und Schokobons. Sie waren allerdings nicht sehr lange drin und wurden gleich vernichtet. Ich habe dafür kein Schnittmuster gebraucht, eine Tütenform kann sich ja jeder selbst ausschneiden. Die Sterne habe ich schonmal so an irgendeiner Tüte bei Dawanda gesehen und fand sie super! Und Supersachen darf man auch mal nachmachen :)

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...