Freitag, 16. August 2013

Geschenke

Diesen Monat bin ich nur am Geschenke nähen. Aber das mache ich auch wirklich gerne.
Eigentlich habe ich es am liebsten, wenn ich etwas einfach so schenken kann, ohne Anlass und Zeit- und Ideendruck.

Die Wochen allerdings stehen sehr viele Geburtstage und Geburten an und ich bin praktisch in Dauer-Geschenk-Produktion.

Dieses Geschenk wird heute von meinem kleinem Halbbruder ausgepakt der seinen zweiten Geburtstag feiert.



Gewünscht war eine Schürze und weil ich weiß, dass Fahrzeuge (und Panzer - habt ihr sie endeckt?) bei kleinen Jungs immer gut ankommen gabs den entsprechenden Stoff. Der Spruch ist derzeit mein Schürzliebling und muss auf jede Schürze - Held am Herd!

Den Passenden Kam-Snap und ein schönes Webband runden das ganze ab.

Dazu gibt es eine Karte von Beby-Piri die ebenfalls hier im Dorf wohnt und bloggt und die wunderschönsten Karten malt. Leider war das die Letzte und der Herbstmarkt ist erst im Oktober, sodass ich in der Zeit auf ander Karten umsteigen muss. Muss dann wohl an diesem Markt ein paar Karten mehr einkaufen.

Sooo und das Beste am Ganzen ist: Diesen Beitrag habe ich vor 2 Tagen geschrieben und er schaltet sich - hoffentlich - selbst frei!

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...