Mittwoch, 14. August 2013

Elefantenliebe

Mein Mann meint, unsere Tocher hätte nur Rosa im Schrank und ich muss dem leider einfach zustimmen.

Deswegen habe ich mich mal an etwas Blaues gewagt und voll ins Schwarze getroffen!


Der Stoff ist von Trigema aus ihren "Putzlumpen", kombiniert mit einem süssen Pünktchenstoff, den ich bei Dawanda ergattert habe. Damit das ganze nicht zu langweilig wird, habe ich diese super süße kostenlose Stickdatei eingebaut! Genau wie bei meinen selbstgenähten Verkaufskleidern übrigends. Da fällt mir gerade ein, dass ich da das garnicht angegeben habe - hol ich direkt nach!

Weil das Kleidchen so niedlich ist und sicher noch eine Weile getragen wird, habe ich noch die passende Leggings und das passende Langarmshirt dazugenäht. Ich habe mir ja selber einen Schnitt gezeichnen, der schön eng sitzt, sodass er super unter Kleidchen getragen werden kann. Ich finde enge Pullis ohnehin viel schöner als Weite.


Dieser kleine Freund hat mit während dem Nähen gesellschaft geleistet, sobald die Nähmaschine kurz still stand, hüpfte er hinauf!

1 Kommentar:

  1. Echt süß! :) Ich habe auch zwei Mädels und ich versuche auch immer sie nicht nur rosa zu kleiden! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...