Montag, 26. August 2013

Bieber

Mein Sohn fährt seit Neusten auf Bieber an, allerdings wirklich auf die Tiere, nicht auf Justin Bieber.

Er kam nämlich vor zwei Wochen in die Bieber-Kindergartengruppe. Sofort viel mir der Stoff von Lillestoff ein, den ich vor längeren einmal gesehen hatte. Und das beste ist, in der Stoffkiste in der Nähe gab es den Bieberstoff sogar.
Natürlich sind die Stoffe hier in der Schweiz etwas teurer, allerdings kann ich ihn dort ansehen gehen, Versand fällt weg und das Paketabholen in Deutschland auch. Und Stoff im Laden kaufen macht eh mehr Spaß, deswegen werde ich jetzt sicher mal öfter dort sein.

 So sieht sie aus. Ist für meinen Geschmack schon grenzwertig wild gemustert, aber mein Sohn liebt sie. Vorne habe ich wieder die runden Taschen eingenäht.
 Ich dachte, ich pepp den Ärmel etwas auf, aber der grün/türkiese Stoff war so wabbelig, dass ich die Tasche ganz schief genäht habe :(
Innen habe ich die Jacke eben mit diesem Stoff gefüttert. Das orangene Hemdchen habe ich ja schon vorgestellt, ist auch aus dem gleichem Stoff. Ich sagte, er solle aufpassen, dass das Kroko seine Bieber nicht frisst, aber er meinte nur, "Mamaaa, das Krokodil ist doch nicht echt, dass ist doch nur auf dem Hemd drauf"

Ahhja, aber die Bieber sind echt?


Kommentare:

  1. Deine Jacke ist aber auch sehr schön geworden! Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich auch Knöpfe genommen ;)
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Supercool! Danke fürs Zeigen! Mein Kleiner geht ja in die Delfingruppe – der würde vermutlich ein Ei legen, wenn ich ihm eine Delfinjacke nähe. *notier*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Pamela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...