Mittwoch, 3. Juli 2013

Verlosung!!!!


"Mamas nähen" verlost diesen farbenfrohen Sommerhut


(Genäht in Wunschmaße)





Was du machen musst, um teilzunehmen? Hinterlasse uns einfach einen wirklich knalligen Grund, wieso du oder deine lieben Kleinen dieses Stück unbedingt brauchst / brauchen. Ausgelost wird dann unter allen Kommentaren bis zum 31.07.2013


Der Gewinner wird von uns benachrichtigt








Viel Spaß wünschen euch AnniNanni und DanniHanni von "Mamas nähen"

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Meine Tochter hätte so gerne einen Hut aus der Schweiz. Ich musste ihr extra in ihrem Kinderatlas zeigen, wo sich der Hut momentan befindet.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    berghausatwebPunktde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    muss dich leider etwas enttäuschen, den Hut wird Danni nähen und sie wohnt in Deutschland :) nächstes mal, kommts wieder aus der Schweiz :)

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts, er ist trotzdem toll!
      Nähmama 3

      Löschen
  3. Ich komme direkt zur Sache und nenne Euch meinen knalligen Grund:
    Ich hätte gerne für mich diesen knallig farbenfrohen Hut, damit ich neben meiner durchgeknallten Tochter mal wieder auffalle und beachtet werde.

    Seit 14 Monaten dreht sich alles nur noch um unsere kleine Prinzessin ;-)

    Es grüßt Euch ganz herzlich
    MamaSchäfchen

    Schaefer.Svenja@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen! Mein Grund! Der Sommerhut einer Freundin sieht toll aus (ist aber nicht so bunt!) und mit diesem Hut wäre ich der Knaller auf jeder Grillparty und Kinderpoolparty!!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Tochter weigert sich die Sonnenhüte aufzusetzen, die sie hat. Mit diesem farbenfrohen Sommerhut hätten wir höchstwarscheinlich weniger Kämpfe auszutragen und meine Tochter wäre endlich zufrieden - das bedeutet Glück für alle!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...