Dienstag, 30. Juli 2013

Fischers Fritze fischt....

Stoff-Fische

Vor guten 2 Wochen war ich Anni in der Schweiz besuchen. Da es mittlerweile schon eine Tradition ist, unseren lieben Kleinen etwas Selbstgemachtes mitzubringen, war es nun an mir.

Da Annis Zwerge über ein Hallenbad großes Bällebad verfügen, entwarf ich für dieses ein Angelspiel in XXL. Leider pausierte das Bällebad über diese Zeit in einer großen Kiste. So wurde dann eben der Garten als Angelwiese genutzt. Mit lustigen Bewegungsspielen animierten wir die Kinder zum Wettangeln.



Auf die Plätze fertig LOS! Purzelbaum schlagen - Slalom laufen und einen Fisch angeln.

Grüntupfen Forelle
Für die Angeln haben wir Stöcke vor Ort genommen.

 Es war so schön bei euch!


DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...