Sonntag, 5. Mai 2013

Feentürchen

"Man sagt, Kindern, die reinen Herzens sind und Gutes tun, geschieht über Nacht ein Wunder.....

Über Nacht wächst in ihrem Zimmer ein kleines Türchen. Ein sogenanntes Feentürchen. Eine Pforte in eine andere Welt. Tagsüber ist die Tür fest verschlossen und nur Nachts erscheint die dort lebende Fee und wacht über das Kind! All seine Sorgen und Ängste kann man an das Türchen tragen. Die Fee hört geduldig zu!"

....so ungefähr hab ich es meiner Tochter aus einem dicken alten Buch "vorgelesen", nachdem sie die kleine Tür neben ihrem Bett entdeckte, die ich die Nacht mit Sekundenkleber festgeklebt hatte!
Ihre Augen wurden riesengroß und sie war sofort von dem Zauber dieses Türchens gefangen! 





Eine tolle Idee für Kinderzimmer! Ein lieben Dank an Anni für diese zuckersüße Laubsägearbeit!


Ist das nicht süß? Da wünscht man sich doch selbst eine Fee für sich am Bett :-)

---<3---dannihanni---<3---


Kommentare:

  1. Oh, ist das süß und so eine tolle Idee. Da wünscht man sich auch Kind zu sein, Ich werde das mal meiner Paten Mama zeigen.
    Viele Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe mich gerade zum ersten Mal hierher verirrt und habe mich noch gar nicht viel umgesehen, aber ich finde die Idee wirklich ganz zauberhaft!

    linkman4

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...