Mittwoch, 17. April 2013

Im Elfenland...

wohnt nun mein Töchterchen.

Ich war nicht ganz untätig bei dem tristen Wetter. Nur nicht kreativ mit Stoff, sondern mit Pinsel, Kleister und Tapete. Meine Große hat nun ein großes Mädchenzimmer bekommen mit allem, was kleine Prinzessinen brauchen.




Bildunterschrift hinzufügen
Das Prinzessinenkissen wie das Utensilo ist von Jako-O. Mir hat es damals so gut gefallen als ich mit ihr schwanger war.  Da musste ich es kaufen - und wir haben es immer noch :-)  Der lustige königliche Dackel ist von Sigikid und stammt auch aus dieser Zeit. Natürlich wäre es schöner, er wäre selbst gemacht. Aber mal ehrlich... das liegt 6 Jahre zurück!!! Auf dem Schreibtisch findet sich die Stifterolle und ein Korkmemobrett wieder. Nun ist es mal aufgeräumt, ansonsten türmt sich Bastelbedarf.
Zwei kleine Elfen hab ich ihr an die weiße Wand gemalt....

Nun darf hier märchenhaft geträumt werden!

---<3---dannihanni---<3---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...