Dienstag, 12. März 2013

Schnee - Näh - Tage

Im Loop meiner Tochter - so warm und flauschig

Ich wollt es ja nicht glauben, als ich es hörte. Daß doch nocheinmal der Winter kommen soll. Nicht mir mir, dachte ich und räumte schon meine Terrasse auf. Doch leider ist die Naturgewalt nun mal stärker wie mein Dickkopf und so schneit es auch in unserem schönen Hessen.



Dann führen wir eben unsere tollen Eichhörnchen Mützen und Loops spazieren. Toller Jersey aus Michas-Stoffecke. Reinschauen lohnt sich.



Bei diesem kalten Wetter hab ich dann doch glatt einen Frühlingsrock genäht, weil ich den Schnee nicht mehr sehen mag! Kaum zuglauben, der blaue Stoff ist wirklich die Tagesdecke vom IKEA. Macht sich so gut als flottes Röckchen. Meine Tochter bekommt genau den selben. Vorne  hab ich noch in den Bund Abnäher reinnähen müssen. Bin doch dünner, wie ich dachte :-) im Rückenteil hab ich ein richtig dickes Gummi eingenäht. Dadurch ist der Rock elastisch! 





Wenn der Schnee nachgelassen hat, fahre ich ins Stoffgeschäft und kaufe mir eine schöne Zierborte für den Saum. Am besten eine gehäkelte.

---<3---dannihanni---<3---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...